PERSONAL TRAINERIN MARINA

Geboren im russischen Jaroslavl, hatte ich schon früh das Bedürfnis, mit Menschen zu arbeiten. Während meiner Ausbildung zur diplomierten Pädagogik-Choreographin gab ich Tanzunterricht für Jugendliche zwischen neun und 13 Jahren und Kinder mit physischen Einschränkungen. Nach meinem Studium der Ballettmeisterkunst und Methodik des Tanzunterrichtes in verschiedenen Disziplinen an der staatlichen St. Petersburger Universität für Kultur und Künste, hatte ich Auftritte in Theater- und Opernproduktionen, bevor ich meinen Lebensmittelpunkt in Wien gefunden hatte.

 

Mein ganzes Leben habe ich das Bedürfnis, mit Menschen zu arbeiten. So sammelte ich Erfahrung als Trainerin bei Club Danube, John Harris oder Holmes Place, und absolvierte nebenbei Ausbildungen, die mich meinem Ziel weiterbringen sollten: Menschen ganzheitliche und intuitiv auf sie zugeschnittene Körperarbeit zu bieten.

Mit dem Schritt der Eröffnung meines Studios für Bewegung möchte ich meinen Kundinnen und Kunden nicht nur maßgeschneidertes Körpertraining oder entspannende Momente bei energetischen Behandlungen bieten, sondern auch gleichgesinnte Trainerinnen und Trainer einladen, ihre Kurse bei BUMÁ abzuhalten.


BUMA ist meine Einladung für Sie, wenn Sie einen geschützten Raum für Bewegung oder Ruhe suchen.

 

Ihre Marina Bugay

Zu meiner Webseite

 

Bildernachweis: Mario Pampel Postproduction | Mario Pernkopf www.mario-pampel.com, Marina Bugay BUMÁ-Bewegung und Massage, Martin Schneider

 

Qualifikationen

  •  Hatha-Yoga-Lehrer
  • Aerobic Instruktorin
  • Kick-Bo-Robik Instruktorin
  • Pilates- und Personal Trainerin
  • klassische Massage
  • Klangschalenmassage
  • traditionelle Thai-Massage
  • Schröpfbehandlungen
  • Kinesiologisches Taping
  • Theta Healing

 - Sie haben keine Zeit für Training?

Dann nimmt sich die Krankheit früher oder später Zeit für Sie -

Severin Wollmann M.Sc.

Personal Trainer & Sportwissenschaflter